image-title

Staatssekretärin Theresa Schopper lädt deutsch-kosovarische Schülergruppe ins Staatsministerium ein

Am 13. Juni 2016 wurden die Schülerinnen und Schüler der GWRS Ostheim, Stuttgart sowie der Hil Mosi Schule, Jabllanice e Vogel/Kosovo von Staatssekretärin Theresa Schopper in der Villa Reitzenstein empfangen. Frau Staatssekretärin Schopper, die erst vor kurzem das Kosovo besuchte, interessierte sich sehr für die Arbeit von Education Unlimited e.V. Die Jugendlichen berichteten ihr über ihre Erlebnisse während der zweiwöchigen Jugendbegegnung. Auch der bevorstehende Abschied in Stuttgart kam zur Sprache. Ein emotionales Thema für die Jugendgruppe.

peterkowalyk

peterkowalyk has blogged 140 posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.