image-title

Am 19. August 2018 wurde zum fünften Mal im Lübeck-Travemünder Golf-Klub von 1921 e.V. der CASABLANCA, HOLSTEINER HOF GOLF CUP ausgetragen. 135 Personen spielten für den guten Zweck, darunter auch unsere Vorsitzende Kerstin Zielosko-Labonte.

Der Veranstalter, Azer Bislimaj, Besitzer des Holsteiner Hofs in Timmendorf und des Restaurants Casablanca in Travemünde, konnte am Ende des Tages 11.500 Euro an fünf Vereine vergeben, darunter 2.000 Euro an Education Unlimited e.V. Xhemail Krasniqi stockte den Betrag um 1.000 Euro auf insgesamt 3.000 Euro auf. Zusammen mit dem Schirmherrn unseres Bildungsprojekts Luan Krasniqi, nahm Kerstin Zielosko-Labonte die Spenden entgegen.

Education Unlimited bedankt sich für die Spenden in Höhe von insgesamt 3.000 Euro, die voll und ganz in die Projektarbeit fließen.

 

Galerie – 3.000 Euro gehen an Education Unlimited e.V.

peterkowalyk

peterkowalyk has blogged 160 posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.