image-title

Selma Rosenfeld-Tag – Dieses Jahr unter dem Motto “Bildung baut Brücken”

Am 21.03.2014 um 19.00 Uhr an der Selma-Rosenfeld-Realschule Berliner Ring 22 75031 Eppingen Für Herrn Oberbürgermeister Klaus Holaschke war dieser Tag ein wichtiges Ereignis in Eppingen. „Die Begegnung der Jugend ist unsere Zukunft und jeder kleine Stein im Haus Europa ist wichtig“, so seine Worte beim Empfang des kosovarischen Ministers Ibrahim Makolli, der extra zum Festabend aus dem Kosovo angereist war und die Festrede am Abend hielt. Zuvor trug er sich beim Empfang im historischen Rathaus in das Goldene Buch der Stadt Eppingen ein. Lesen Sie mehr über den Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Eppingen. (Eppinger Stadtanzeiger Nr. 13/ 38. Herausgeber ist das Bürgermeisteramt Eppingen.) Bildung baut Brücken und bringt Ideen war ein wichtiges Motto des Festabends der Selma-Rosenfeld-Realschule am 21. März 2014.

peterkowalyk

peterkowalyk has blogged 190 posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.